Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Oktober 2015

na ja Bondino....der Handelskurs sagt nicht unbedingt etwas über die Abtrennung aus....die wird ja im Poolfaktor nachträglich abgeschlagen....du hast natürlich insoweit recht das der Handelskurs niedriger sein müsste da ja die Gewinnchance aus den 33 gekauft zu 72 % und Tilgung zu 100 % entfällt....

Da Du nicht über Deinen Testverkauf berichtet hast, nehme ich an, es lief nicht wie von Dir erhofft und beim Verkauf wurden 100% Poolfaktor abgerechnet.

Allein über FINRA gingen innerhalb der ab vermuteten vorverlegten Abtrennung der Redemption der PDVSA15-17 über 200 Mio Volumen aus über 400 Transaktionen über die Wupper zwischen Kursen von 70 ~ 73, im Prinzip zu toyer, wenn alle mit Pool 0,667. Soviele KÄUFER können sich einfach nicht irren. Ergo Trennung is nicht und wird mit großer Sicherheit auch nicht rückwirkend korrigiert, weil es dafür schlüssige Gründe gibt. Meine Vermutung, dass Abtrennung 15 Tage vorher von der Lagerstelle nur erfolgt, wenn Venz die Redemption bei der Lagerstelle hinterlegt, was nicht erfolgt ist.

Ergänzung:
Mal in die AGB von Clearstream geschaut. Da kann man nachlesen, dass Clearstream sich das Recht vorbehält, Abtrennungstermine selbst zu bestimmen:
http://www.clearstream.com/blob/1242...rt-de-data.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen