Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Januar 2014

aus einer eidesstattlichen Versicherng......// wie so manche Anwälte die "Rechtspflege" sozusagen in die "eigene Hand nehmen"....

Hiermit bestätige ich, dass es zwischen mir und Herrn Anwalt Jakob Heichele am Tage der
Verhandlung vor dem Termin der Abdreco GmbH beim Landgericht Frankfurt auf dem Gerichtsflur
zur Auseinandersetzung gekommen ist.
Nach einer Äußerung von mir, dass es sich bei dem Stapel von ca. 30 cm Wertpapieren evtl. um
Schwarzgeld handeln könnte, kam der ca. 3 Meter entfernt sitzende Herr Heichele abrupt auf mich zu
und hat im Sinne einer drohenden Geste die rechte Hand erhoben -a ls würde zum Schlag angesetzt
- . Erinnerungweise war die Hand bandagiert oder vergipst. Ein solches Gebärden und G e s te n -als
würde zum Schlag angesetzt - führt in diesem Moment zwangsweise zur Einschüchterung.
Herr Rolf Koch saß 3 Meter auf der Gerichtsbank - zuerst neben Herrn Heichele auf der linken Seite.

15 Kommentare:

  1. Wegen dieser falschen Behauptungen hast du schon eine einstweilige Verfügung kassiert, rolf.
    Aber du kannst gerne noch eine verpasst bekommen, wenn du es unbedingt darauf anlegst.
    Im übrigen: § 156 StGB falsche Versicherung an Eides statt , Freiheitsstrafe bis zu 3 jahren. Aber den § kennst du ja bereits bestens. Gilt auch für den Anstifter...

    AntwortenLöschen
  2. na da lassen wir mal den ermittelnden Staatsanwalt/in die bis zu 30 anwesenden Stillen der ABDRECO befragen und freuen uns auf das Ergebnis.

    Je nach Ergebnis stellt sich vielleicht die Frage ob nicht jemand in den SS/Anträgen für eine einstweilige Verfügung versucht hat ein falsches Bild zu erzeugen....

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Stillen der ABDRECO hast du doch schon versucht sie für eine falsche Aussage zu deinen Gunsten zu bekommen und bist damit auf die Schnauze gefallen.
    Dann bist du auf W. eingerückt und hast ihn bekniet, dass er seine urprüngliche Aussage etwas "verändert".

    Im Übrigen hast du immer noch nicht kapiert du Dummbolzen, dass du beweispflichtig bist für deine Verleumdungen.
    Der Herr W. wird sich freuen, wenn er diesmal für dich den Kopf hinhalten muss.
    Ja, da kommt dann wirklich Freude auf. einstweilige Verfügung und Anklage wegen falscher eidesstattlicher Versicherung....
    Mal sehen wie gross die Freundschaft dann noch ist.

    AntwortenLöschen
  4. ob dieser "W" wie du ihn unhöflich bezeichnest dein Freund ist darf wahrlich bezweifelt werden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe hast du ihn in eigener Sache und fremder mehrmals verklagt....

    da kommt halt Freude auf....

    ganz abgesehen davon dass deine Mutter ihn per Fax oder ähnlichem aufgefordert hat er solle sie an ihrem (schon etwas älterem) Arsche lecken....

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, du alter ekliger Drecksack hast es gerade nötig andere auf ihr Alter hinzuweisen. Schau mal wieder in den Spiegel, sowas wie dich haben sie früher in die Geisterbahn gesteckt zum Kinder erschrecken.
    Aber passt zu dir wie die Faust aufs Auge. Einfach nur widerlich.

    AntwortenLöschen
  6. dieser Vorgang ist bei der Polizei/Staatsanwaltschaft Augsburg aktenkundig.....du solltes die Akte in Kopie in deinen Unterlagen haben....

    AntwortenLöschen
  7. Echt? Dort ist es auch aktenkundig dass du ein ekliger Alter drecksack bist?

    AntwortenLöschen
  8. na vom Abendessen aufgestanden.....

    na nu werd mal nicht so ausfallend

    AntwortenLöschen
  9. Ne Scheisshausfliege mit Blog.

    AntwortenLöschen
  10. na langsam müsstest du anonymer blogger den Boden deines Unflates erreicht haben

    ist es eigentlich richtig das du im bürgerlichen Leben einen rechtspflegenden Beruf ausübst ?

    AntwortenLöschen
  11. Da du der Bodensatz dieses kackhaufens hier bist ist da noch jede menge Abstand nach unten.

    AntwortenLöschen
  12. diese art der vertikalen abstufung ist schwer verständlich....

    verrat mir mal wie du es immer wieder schaffst eine noch fäkalere ausdrucksweise zu finden

    AntwortenLöschen
  13. Rolf, dein Griechenland-Blog war letztes Jahr doch recht informativ, habe ihn gern regelmäßig besucht, aber solche Posts mit derart niveaulosen Kommentaren sind eine klare Themenverfehlung. Wäre schön, wenn du einen solchen Schmarrn in einen eigenen Blog auslagern würdest...

    AntwortenLöschen
  14. und welchen Blog-Titel schlägst du vor ?

    AntwortenLöschen
  15. Mache mangels Interesse keine Vorschläge, dafür findest du sicher einen geeigneten Titel. Hauptsache die Griechenland-Themen leiden nicht darunter.

    AntwortenLöschen